Haaligaali

Aktuelle Projekte:
Dwarf Fortress(2006), Kerbal Space Program(2011) und Enclave(2002)

Wer kennt sie nicht, die wundervolle Welt der Spiele?

Seit mir mein Vater 1990 meinen ersten Computer (damals noch einen C64) geschenkt hat, verzweifelte zuerst meine Mutter und heute meine Frau. Nirgends kann man besser in andere Welten eintauchen, sich mit anderen Gleichgesinnten austauschen oder mit Anderen messen. Zumindest wenn man ein Sportmuffel ist.
Dies ist auch der Grund warum ich im Oktober 2012 mit den Let's Plays angefangen habe. Ich wollte mich austauschen, mit Anderen meine Erfahrungen teilen und nebenbei vielleicht etwas unterhalten.
Hier versuche ich nun Alles etwas zu bündeln. Ihr könnt in den verschiedenen Projekten stöbern, euch im Forum austauschen, oder einfach auf dem Laufenden bleiben, was bei mir und meinem Kanal grad so los ist.
Ich wünsche euch daher viel Spaß und freue mich über euren Besuch.


Aktuelle Information: