Über mich


Haaligaali in awesome

Tja, wo fängt man an wenn man sich selbst vorstellen muss?

Irgendwo am Anfang, also bei meiner Geburt im Januar 1985, ich bin also ein richtig alter Sack!
Vor dem Rechner sitze ich seit 1990, wenn damals auch noch sehr eingeschränkt und dass auch nur vor einem alten C64.
Wirklich los ging es erst 1992, da bekam mein Bruder seinen 386er und ich folgte nur ein jahr später mit dem 486er und all den schönen Spielen, welche die 90er zu bieten hatten.
Ein Konsolenkind war ich nie, strickte Erziehung meiner Eltern. Erst 2001 mit der xBox kam meine erste eigene Konsole ins Haus. Wahrscheinlich der Grund warum ich bis heute immer noch lieber vor dem Rechner sitze.
Mit den Let's Plays habe ich dann erst im Oktober 2012 angefangen, auch wenn ich mit AARs (After Action Reports) schon seit Jahren im Netz aktiv war.

Im privaten Bereich bin ich seit 2010 verheiratet und seit 2013 stolzer Vater.
Nach sieben Jahren Bundeswehr habe ich versucht Elektrotechnik zu studieren, leider ist es nach drei Jahren auch nur beim Versuch geblieben und heute bemühe ich mich in Sachen Informationstechnik durchzuhalten.
Aufgrund dieser ganzen "Verpflichtungen" läuft der Kanal halt nicht ganz so regelmäßig wie gehofft, aber man setzt nunmal Prioritäten im Leben und das Hobby steht da leider sehr weit unten.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann bin ich für Fragen immer offen...ob ich dann auch Alles sage, steht auf einem anderen Blatt.